Bericht über das Internationale Café im Advent

Am letzten Samstag (01.12.2018), passend zum Advent, haben wir für dieses Jahr zum  letzten Mal zum  Internationalen Cafè eingeladen. Es sind so viele gekommen! Richtig schön und gemütlich war es im katholischen Pfarrzentrum.
Heute hatten wir auch die Gelegenheit, die selbstgebackenen Plätzchen, von der Plätzchenbackaktion bei Ursula Brintrup, zu verköstigen.

Wie auf den Bildern zu erkennen ist, hat der Jugendchor Roxel für uns gesungen und erhielten großen Applaus, so dass sogar noch eine Zugabe gegeben wurde.
Diese gelöste Stimmung übertrug sich schnell und bei arabisch/kurdischer Musik (dank Fadel, der seine syrische Gitarre „Oud“ prima beherrscht) wurde auch einer der traditionellen kurdischen Tänze getanzt. In diesem Kreis werden wir uns erst im nächsten Jahr, aller Voraussicht nach am 19.01. 2019 , wiedersehen.

Bis dahin wünschen wir allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.






 


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
18:39:00 05.12.2018